Von Eltern für Eltern

Da wir selbst Eltern sind, wissen wir, wie wertvoll jedes einzelne Kind ist und sind uns daher unserer großen Verantwortung bewusst. Wir wissen, dass das Elternsein eine natürliche, tief empfundene Pflicht ist, die sowohl herausfordernd als auch wunderschön ist. Es beruht auf Grundvertrauen und Hingabe. Dank dieses Wissens und jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung von Säuglingsnahrung stehen wir Familien als Experten zur Seite.

Michael Westerhoff

Jessica Zielinski

Dimitri Zacher

Caro & Flinn Menke


Das Wohlergehen von Babys ist uns eine Herzensangelegenheit

Es ist unser tägliches Bestreben, Kindern durch die Kombination sorgfältig ausgewählter Inhaltsstoffe und fundierter Forschung Produkte anzubieten, die an ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst sind.

Von der Arbeit auf unseren Bauernhöfen über die Verarbeitung der Inhaltsstoffe in unserem Werk in Strückhausen bis hin zur Sicherung des Qualitätsstandards unserer Produkte in unserem Labor – wir wollen Kindern eine Ernährung bieten, um ihnen den bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen.

Da ich selbst 5-facher Vater bin, weiß ich, wie wichtig eine gute Ernährung ist. Deshalb bin ich stolz darauf, bei Humana zu arbeiten und die Kleinsten der Welt zu unterstützen.

Jens Ludewig

Bei Humana zu arbeiten fühlt sich an wie in einer Familie - wir können einander vertrauen.

Hans Joachim Meinders

Da in unserem Team viele Menschen arbeiten, die selbst Eltern sind, ist uns die Arbeit hier eine Herzensangelegenheit. Wir stellen nur Produkte her, die wir jederzeit und ohne Zweifel unseren eigenen Kindern anbieten würden.

Dimitri Zacher

Wir bei Humana haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Eltern und ihren Kindern vertrauenswürdige Produkte anbieten. Deshalb arbeiten wir immer mit höchster Präzision.

Michael Westerhoff

Mitarbeiter der Humana-Familie stellen sich vor

Um Babynahrung zu produzieren, der Sie zu 100% vertrauen können, müssen wir bei Humana uns aufeinander verlassen können. Das können wir als Team voll und ganz. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, engagieren wir uns jeden Tag aufs Neue.

  • Leidenschaftliche Teamarbeit von Müttern und Vätern.
  • Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Säuglingsnahrung.
  • Fundierte Forschung, um unsere Produkte weiterzuentwickeln.
Teamleitung Operating Area
Jessica Zielinski

Als Teamleiterin in der Abteilung Operating Area ist Jessica zusammen mit ihrem Team für die ersten Produktionsschritte, der Milchverarbeitung, verantwortlich – immer nach strengsten Richtlinien.

Leiter Qualitätsmanagement
Dr. Jörg Rethmeier

Jörg ist seit 15 Jahren für das Qualitätsmanagement bei Humana verantwortlich. Die Produktion von Säuglingsnahrung unterliegt besonders strengen Qualitätsrichtlinien, die Jörg und sein Team täglich ganz genau überprüfen.

Teamleiter Verpackung
Dimitri Zacher

Dimitri und sein Team sorgen dafür, dass unsere Verpackungen stets unseren Hygiene- und Sicherheitsstandards entsprechen und darüber hinaus die Anforderungen von Eltern und Fachkreisen weltweit erfüllen. Dank unserer innovativen Verpackungsanlagen können wir zukunftsweisende Verpackungslösungen – wie unser myHumanaPack – umsetzen.


Humana Experten Säugling bei Untersuchung

Humana Expertenservice

Sie haben medizinische Fachfragen oder suchen Informationen zu unseren Produkten? Unsere Kollegen vom Expertenservice helfen Ihnen gerne weiter.

Mo.-Fr. 9-17 Uhr

+49 (0) 421 243-26 555

expertenservice@humana.de

zurück nach oben